Horizon
Aktueller Spielstatus: [ Version 2.25 ]
Home
Horizon
Community
Votes
Download
About
08.01.2018 10:38:18 | Journal of Exploration Vol. XII
Sechste Zeile übersetzt
einer dem, der den Ehrentod besiegt,

Sir, intensive Befragungen unserer Krankenhäuser und Totengräber lieferten als einzige ehrenhafte Todesursache den Tod in der Schlacht. Wir konnten jedoch nicht genauer Eingrenzen welche Schlacht gemeint ist. Der örtliche Fechtclub veranstaltet seine Turniere unter dem Motto Heldentod, wir sind jedoch sicher dass das damit nicht gemeint ist. Ein Händler meinte zudem er habe schon viele Tode sterben müssen nachdem er bei einigen Handlungsreisen üble Überraschungen erlebte, was jedoch das Ausrauben eines Händlers oder ein Handel mit Ihm mit einem ehrenhaften Tod zu tun haben soll ist uns unklar.
Little Horizon
nächste Meldung
Holla, eine nächste Meldung wurde nicht gefunden!
News-Archiv
Natürlich bleiben auch ältere Meldungen erhalten. Diese werden im News- Archiv gesammelt, wo Du sie ganz bequem abrufen kannst.

Viel Spaß beim Stöbern